Home

a-ZONE-Förderndes Mitglied werden / postati pospeševalni clan

Heute geht es vielleicht im Wesentlichen darum, inne zu halten, Haltung zu bewahren, standhaft zu bleiben, auf demokratischen und zivilisatorischen Standards zu bestehen, ohne dabei in einen "rasenden Stillstand" zu geraten.

a-ZONE bedeutet Bewegung, sei es bei unseren Vermittlungsprogrammen für Jugendliche, thematisch gesamtheitlich geführten Wanderungen, künstlerischen Workshops oder den schrägen, unvergesslichen Hoffesten.

Herzlichen Dank! / Najlepša hvala!
Ihr a-ZONE-Team
Ich überweise den Förder-Mitgliedsbeitrag 2021 in der Höhe von € 35,-- und nehme dafür an einer a-ZONE-Wanderung kostenlos teil oder begnüge mich mit der Zuwendung von "Widerstandsgeist" und Wertschätzung des a-ZONE-Teams.

Prenakažem pospeševalno clanarino za leto 2021 v višini € 35,-- in se udeležim na enem pohodu prezplacno ali se zadovljujem s pridobitvijo naklonjenosti "odporniškega duha" in spoštovanja a-ZONE ekipe.

Bankverbindung / bancna povezava:
Posojilnica BANK Eisenkappel / Železna Kapla
IBAN: AT63 3910 0000 0809 4377
Anmeldung
eXTReMe Tracker